Zahlungsmethoden – sicher & bequem bei 1A-Dessous zahlen

1A-Dessous.de bietet dir folgende Zahlungsmethoden an:

1. Zahlung per PayPal

inklusive der folgenden Dienste


Kauf auf Rechnung, SEPA und Kreditkarten sind auch ohne Paypal Konto möglich 

Bei uns kannst du auch sicher und einfach mit PayPal bezahlen. Mit diesem Online-Zahlungsservice hast du unbegrenzten PayPal-Käuferschutz – natürlich kostenlos.

Sicher:  Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt.

Einfach: Wenn du schon PayPal-Kunde bist, bezahle einfach durch zwei Klicks. Denn du greifst auf deine bei PayPal hinterlegten Daten zurück und kannst die Zahlung gleich durchführen. Wenn du noch kein PayPal-Kunde bist, eröffne einfach ein PayPal-Konto. Verknüpfe dieses mit deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte und schon kannst du mit PayPal bezahlen.

2. Zahlung per SOFORT bzw. Klarna Banküberweisung

Bearbeitung Deiner Bestellung: Sofort nach der Überweisung

Du kannst direkt mit einem Bankkonto bezahlen, das für SOFORT bzw. Klarna aktiviert ist. Das ist der schnellste Weg für Überweisungen vom Bankkonto zu bezahlen.
Die Ware wird umgehend zum Versand fertig gemacht.

3. Vorkasse

Vorkasse

Traditionelle Banküberweisung. 
Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt, dadurch dauert diese Bezahlmethode am längsten.
Überweise direkt an unsere Bankverbindung, die wir dir in der Bestätigung zusenden.