Vergangenheit und Zukunft von 1A-Dessous oder warum Weihnachten so überraschend kam

Vergangenheit und Zukunft von 1A-Dessous

Oder: Was wir in den vergangenen 3 Monaten gelernt haben…

1A-Dessous ist nun schon etwas über 3 Monate online und wir haben viele Pakete versendet und auch viel gelernt.
Zunächst einmal wollen wir uns euch bedanken. Uns haben die ersten drei Monate sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es viel Arbeit war.
Wir haben 1A-Dessous aus einer spontanen Idee heraus angefangen und irgendwie wurde aus dieser Idee ein wirklicher Onlineshop. Unglaublich, aber dazu demnächst hier im Blog mehr…

Wir sind sehr zufrieden mit den letzten 3 Monaten. Danke an euch.

Die liebe Technik

Zwar sind wir zum Teil Programmierer, aber in jedem neuen Webprojekt wimmelt es von Macken und Problemen.
Wir haben viele technische Probleme lösen können und arbeiten jeden Tag weiter daran, das Surferlebnis auf 1A-Dessous für euch weiter zu optimieren.
Dabei legen wir besonderen Wert darauf, die Seite auch für Tablets und Handys zu optimieren.
Wir wissen, dass da noch viel zu tun ist.  Wir entdecken immer wieder kleine „unrunde“ Stellen, aber wir arbeiten hart daran, diese für euch zu verbessern.

Mit Klarna/SOFORT haben wir auch noch eine weitere Bezahlmöglichkeit für euch eingerichtet.

1A-Dessous in den Social Media

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an alle Follower auf Facebook. Wir können hier einfach nur WOW sagen. Es ist unglaublich, wieviele von euch uns mittlerweile folgen.
Was uns hier ein wenig nervt, sind die Moralvorstellungen von Facebook. Einige Bilder und Produkte dürfen wir euch nicht zeigen, auch wenn es doch alles sehr anständige Fotos sind. Aber so sind die Amis halt…
Als Nächstes geht es mit Instagram los: Ihr könnt 1A-Dessous auch hier folgen: 1A-Dessous auf Instagram

Weihnachten kam zu überraschend…

Weihnachten kam für uns dieses Mal sehr überraschend. Man sagt das immer so, aber diesmal hat es uns es doch echt kalt erwischt. Wir waren so sehr mit unseren technischen Fragen beschäftigt, dass wir Weihnachten wirklich etwas verpennt haben. Aber das kann passieren… Aber nur dieses eine Mal 😀

Wir haben aber für euch spannende Angebote für das kommende Weihnachten.

Was kommt als nächstes?

Wir arbeiten weiter hart an 1A-Dessous. Uns bringt es total Spaß und die Rückmeldungen, die wir bekommen, sind sehr positiv.
Unsere nächsten Schritte sind die Anmeldung bei Trusted Shop, um euch noch mehr Käuferschutz zu geben und um das Vertrauen in uns zu steigern.

Am 17.12.2017 haben wir unser erstes eigenes Fotoshooting, auf das wir uns ganz besonders freuen. In Zusammenarbeit mit FotokurseBerlin und dem Model Lauren-Crist werden wir endlich eigene Fotos erstellen. Seid gespannt….

Und… das ist wohl das Allerwichtigste… wir erweitern unsere Kollektionen. Nach und nach kommen jetzt immer weitere neue Artikel hinzu. Freut euch drauf.

Immer auf dem aktuellen Stand bleiben

Meldet euch noch heute in unserem Newsletter an, um spannende Angebote, Rabatte und Infos zu bekommen NEWSLETTER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.